Wechsel des Presidenten und Secretary. Treasurer „Manu“ und Rod Captain „Kojak“ wurden wiedergewählt.

Am 27.01.2023 fand unsere diesjährige Hauptversammlung statt. Wir haben uns hierfür wieder in unserem Clubheim getroffen. Folgende Punkte standen auf der Tagesordnung.
  1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Feststellen der Anwesenheit
  3. Totengedenken
  4. Bericht für das Jahr 2022 des Presidenten
  5. Wahlen
    • President
    • Treasurer
    • Secretary
    • Road Captain
  6. Termine 2022
  7. Bericht Treasurer, Clubbeiträge
  8. Bericht der Kassenprüfer
  9. Bericht Quartermaster
  10. Wünsche & Anträge
  11. Sonstiges
Zu Beginn begrüßte President Jogi die Mitglieder und eröffnete die Sitzung. Anschließend startete er mit dem Bericht des Presidenten. Es gab im Vergangenen Jahr drei Neuzugänge und auch einen Austritt. Der Club zeigte sich auf einigen Treffen und machte die eine und andere Ausfahrt. Beim Tagesordnungspunkt 5 Wahlen gab es dann überraschenderweise Wechsel. Als neuer President wurde Mad-Max von den Mitgliedern gewählt und als neuer Secretary wurde Casi gewählt. Wiedergewählt wurden Manu als Treasurer und Kojak als Road Captain. Dem neuen Vorstandteam wünschen wir gutes gelingen. Beim Bericht des Kassiers wurden die Einnahmen und Ausgaben berichtet. Es ergab sich ein leichtes Plus im Jahr 2022, welches die Mitglieder sehr erfreute. Im Bericht des Quartermasters zeigte sich, dass unsere Merchandise gut angenommen werden. Ab sofort gibt es auch einen Web Shop, wo die Artikel erworben werden können. Unter Sonstiges wurden noch ein paar Clubthemen besprochen und der neue President Mad-Max bedankte sich beim bisherigen Presidenten Jogi für seine jahrelange Arbeit. Und zum Schluss gab es noch ein gemütliches Beisammensein in der Runde.