Am Pfingstwochenende waren wir bei RK Italy 1 zum Sommerfest. Auf der Hinfahrt hatten wir leider kein so gutes Wetter.

Über das Wochenende hinweg konnten wir die Sonne genießen und mit der Red Knights Familie feiern.

Am Samstag morgen gab es einen Ausflug zum Feuerwehrhaus in Bardolino. Hier wurden wir herzlichen Empfangen und bekamen eine Führung. Anschließend ging es zurück zum Festgelände wo ein Lunch auf uns wartete.

Am Nachmittag gab es dann noch eine Ausfahrt zum National Gallery Of Historical Firemen.

Zu guter Letzt gab es dann am Abend noch eine Party mit Livemusik.

Am Sonntag morgen durften wir dann noch Francesca von Italy 1 zum Geburtstag gratulieren und mit Ihr zusammen ein Stück Kuchen essen.

Am letzten Abend vor der Abreise gab es dann noch ein kleines Gewitter und eine stürmische Nacht. Dies war sehr aufregend, vor allem für diejenigen, die im Zelt übernachtet haben.