Red Knights EuCon 2021 Belgien

, , , ,

Dieses Jahr waren wir zur EuCon in Belgien. Unser President, unser Vice President und 8 Member von Germany 1 waren hier gut vertreten.

Bei der Hinfahrt hatten wir teilweise mit starkem Regen zu kämpfen, sind jedoch alle gut angekommen.

Am Samstag sind wir dann an die Küste zum gemeinsamen Mittagessen. Da haben wir gleich die Chance ergriffen und machten einen Ausflug ans Meer.

Anschließend ging es weiter zum Aufstellungsplatz für die gemeinsame Ausfahrt der EuCon. Auch hier gab es einen kurzen Schauer. Wie immer war es aber ein riesen Erlebnis.

Am Abend gab es dann einen Empfang im Feuerwehrhaus in Oostkamp wo uns „Buba“ von Belgien 2 sowie der Bürgermeister herzlich empfangen haben. Anschließend sprach eine Vertreterin der US-Botschaft ein paar Worte, um die Erinnerung an den 11. September und an 343 Feuerwehrleute während der EuCon Rallye 2021 zu ehren.
Anbei den Link zum Bericht, der Belgischen Zeitung: hier klicken

Am Sonntag ging es dann für alle Red Knights wieder nach Hause. Zusammen mit Schweiz 1 und Italy 1 machten wir uns dann auf den Heimweg. In Brüssel gab es noch einen Zwischenstopp beim Mannekan Pis, der aktuell die Red Knights Kutte zum Gedenken an den 9. September trägt.

Am Ende unserer ersten Etappe gab es noch einen kleinen Schlummertrunk an der Bar im Hotel.

Von dort aus trennte sich dann der gemeinsame Weg von Schweiz 1 und Germany 1, die zusammen mit Italy 1 den weiteren Heimweg bezwangen. Am Standort von Germany 1 gab es dann noch einen kleine Stadtführung, sowie eine Besichtigung des örtlichen Feuerwehrhauses für unsere Brüder von Italy 1.

Zum Abschluss gab es noch einen „9 Uhr Tee“ im Club Heim von Germany 1, wo unser President unseren Bruder „Nastro“ zum Ritter von Germany 1 geschlagen hat 😂. Ebenso überreichte uns Vice President „Andy“ von Italy 1 noch ein Gastgeschenk welches wir sofort in unserem Club Heim platzierten.

Am nächsten Tag machten sich dann die Brüder „Andy“ und „Nastro“ von Italy 1 auf den Heimweg. Wir freuen uns wenn wir Euch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen dürfen.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Oder einen Kommentar kommentieren ?
Keine falsche Bescheidenheit, steuere etwas bei !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage [Rechenaufgabe] bitte lösen... *