Übergabe Presidentenamt bei den Red Knights Germany 1

Am 24.02.2023 trafen wir uns im Clubheim zur Presidenten-Übergabe. An diesem Festakt hat Jogi das Amt des Presidenten Symbolisch mit der Überreichung des Schwertes an Mad-Max übergeben.

Presidentenübergabe 24.02.2023

Zu Beginn begrüßte Mad-Max alle Member und freute sich, dass so viele erschienen sind. Anschließend bat Mad-Max Jogi zu sich und Joke nach vorn und richtete ein paar Worte an Jogi und die Versammlung.

Presidentenübergabe 24.02.2023

Hier eine kleine Zusammenfassung:
Heute habe er die ehrenvolle Aufgabe in die Fußstapfen von Jogi zu treten und die Aufgabe des Presidenten der Red Knights Germany 1 zu übernehmen.
Zu Beginn war es jedoch erstmal an der Zeit, Jogi dafür zu Danken, dass er die Aufgabe so viele Jahre übernommen hat. Mad-Max berichtete über den Werdegang von Jogi. Jogi war bereits Gründungsmitglied der Red Knights Germany 1 und brachte sich somit von Beginn an für den Club mit ein. 10 Jahre übte er das Amt des Presidenten aus und zuvor war er bereits als Vice-President tätig.

Dafür bedankte sich Mad-Max bei Jogi im Namen des Clubs und sagte, dass dies bestimmt nicht immer leicht war und er den Einen hat kommen und den Anderen gehen sehen hat. Für die 10-jährige Übernahme des Presidentenamtes bekam Jogi eine Ehrenurkunde vom Club, sowie den „Past President“ Patch überreicht.

Presidentenübergabe 24.02.2023

Leider war seine Frau Anke verhindert, dennoch möchte sich der Club auch bei ihr für die Unterstützung von Jogi bedanken und überreichte daher einen Blumenstrauß für Anke an Jogi. Des Weiteren überreicht Joke noch eine Geschenkkiste an Jogi. Diese soll ein kleines Dankeschön vom Club für seinen Einsatz sein.

Presidentenübergabe 24.02.2023 Presidentenübergabe 24.02.2023

Am Ende saßen wir dann noch gemütlich zusammen und verbrachten noch ein paar gemütliche Stunden. Um 21 Uhr gab es dann noch unseren „9 Uhr Tee“.

Presidentenübergabe 24.02.2023
Presidentenuebergabe-24.02.2023-11
« von 19 »