Im September 2016 konnten wir einen neuen Anwärter für unseren Red Knights Motorrad Club gewinnen >Prospect<  Axel.

Herzlich Willkommen !

red knights germany1 neuzugang axel auf honda valkyrie

Axel auf seiner VALKYRIE

Axel leistet seinen Dienst für das Gemeinwohl bei der freiwilligen Feuerwehr in Wald – Walbertsweiler, wo er auch wohnt.

Motorisiert ist er mit einer HONDA – VALKYRIE mit 1560 ccm.

Andere nennen sein Urgetüm, das immerhin spielend 190 km/h auf die Straße bringt, aufgrund seines Gewichts von nahezu 345 Kilogramm, liebevoll “EISENSCHWEIN”.

So etwas sieht man selten.

Zu den Red Knights ist er durch ein Gespräch bei einer Feuerwehrübung in Sigmaringen, mit unserem Kaplan ‘PADRE’ und unserem Road Captain ‘HERBY’ gekommen.

Sie konnten ihn für unsere Bruderschaft nachhaltig begeistern.

So kam, was kommen mußte, ein erster Besuch bei uns im Chapter in Sigmaringen-Laiz.

Die Chemie passte und so hatten wir im Spätsommer 2016 einen Neuzugang für unser Chapter.

Der Rest ist Geschichte.

Willkommen – wir wünschen Dir

  “allzeit gute Fahrt & immer ein Stück Asphalt unter’m Reifen !”

klick me