, ,

Hauptversammlung 2022 Red Knights Germany 1

Hauptversammlung 2022 Red Knights Germany 1

Vice-President “Joke” wurde einstimmig wiedergewählt.

Am 08.04.2022 fand unsere diesjährige Hauptversammlung statt. Wir haben uns hierfür in unserem Clubheim getroffen.
Um 20:15 Uhr eröffnete Präsident Jogi die Hauptversammlung, begrüßte nochmals die Anwesenden und las die Tagesordnung vor, welche folgende Punkte beinhaltete:

Hauptversammlung 2022 Red Knights Germany 1

Hauptversammlung 2022 Red Knights Germany 1

  1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Feststellen der Anwesenheit
  3. Totengedenken
  4. Bericht für das Jahr 2021 des President
  5. Änderungen/Verabschiedung der neuen Clubsatzung
  6. Wahlen
    Vice-President
    Kassenprüfer
  7. Termine 2022
  8. Bericht Treasurer, Clubbeiträge
  9. Bericht der Kassenprüfer
  10. Bericht Quartermaster
  11. Wünsche & Anträge
  12. Sonstiges

Es gab zu allen Punkten keine Besonderen Vorkommnisse. Die anwesenden Mitglieder haben alle Tagesordnungspunkte Stück für Stück angearbeitet und bei den Wahlen, jeweils ein einstimmiges Ergebnis erzielt. Vice-President “Joke” wurde wiedergewählt und auch die beiden Kassenprüfer “Anke” und “Webi” wurden bestätigt. Dies war jedoch auch nicht verwunderlich, denn alle drei machten zuvor einen guten Job.
In unserer Clubkasse verzeichneten wir ein kleines Minus. Dies war jedoch abzusehen, da wir im Jahr 2021 kein Sommerfest hatten. Dies war bisher die größte Einnahme für den Club.
Unter dem Tagesordnungspunkt 12 sprachen wir dann über unser Sommerfest, welches wir hoffentlich dieses Jahr ausführen können und dürfen. Die Vorbereitungen hierzu laufen auch Hochtouren. Aktuell würden wir uns noch über zahlreiche Anmeldungen freuen.

Um 21:09 Uhr bedankte sich President “Jogi” bei den anwesenden und beendete die Sitzung. Anschließen gab es noch ein gemütliches Beisammensein in lustiger Runde.

Hauptversammlung 2022 Red Knights Germany 1

Hauptversammlung 2022 Red Knights Germany 1

Hauptversammlung 2022 Red Knights Germany 1
Auch einen Ehrengast hatten wir dabei.