Militärfahrzeugtreffen RK Germany VII

, ,

Vom 23. – 25. Juli 2021 war uns Präsident zusammen mit zwei Membern zu Besuch bei den Brüdern von Germany VII in Beiersdorf. Es war ein sehr schönes Wochenende🤗. Zusätzlich gab es eine erste Kontaktaufnahme zu RK Polen 1.

    

5 Jahre RK Austria IV

, , ,

Am 17. und 18. Juli 2021 konnten wir endlich wieder eine gemeinsame Ausfahrt zu einem Chaptertreffen erleben. RK Austria IV durfte 5-jähriges feiern und wir waren dabei. Zusammen mit unserem Präsi, 4 Membern und 2 Prospects besuchten wir unsere Brüder in Austria. Es war sehr schön mal wieder alle zu sehen und gemeinsam feiern zu können.

80. Geburtstag Heizer

, , , ,

Heute durften wir unserem Heizer recht herzlich zu seinem 80. Geburtstag gratulieren.
Stellvertretend für den Club hat unser Präsident JOGI, der heute selbst Geburtstag hatte, und eine kleine Abordnung gratuliert und das Geschenk übergeben.

Die beiden Geburtstagskinder beim traditionellen Fahne hissen.

Am Abend überraschten wir unseren Heizer noch mit einem kleinen Korso an seinem Haus vorbei.

Auf viele weitere schöne Ausfahrten mit Dir Heizer.

red knights germany-1 logo gross

Erste gemeinsame Ausfahrt zum Saisonstart

Erste Gemeinsame Ausfahrt

Am vergangenen Sonntag haben 5 Red Knights und ein Gast die erste gemeinsame Ausfahrt zum Saisonstart vorgenommen. Natürlich unter Einhaltung der Corona Bedingungen.
Wir drehten eine schöne Runde über Pfullendorf Richtung Stockach und zurück über das Donautal. Insgesamt waren es 130 Km und eine schöne gemütliche Tour.

red knights germany-1 logo gross

Abschlussfahrt Saison 2020

,
Red Knights Germany 1 Ritterschlag Mad-Max 600x644

Ritterschlag Mad-Max

, , ,

ach der formellen Verlesung der Statuten der RED KNIGHTS und dem mündlichen Bekenntnis unseres Prospects dazu,
erhob ihn YOGI feierlich mit dem traditionellen Ritterschlag durch das Schwert, in den Ritterstand.

Zeichnung Red Knights Image

Red Knights Eucon 2020 Frankreich

,

Im August waren 5 Member und 1 Gast bei der Red Knights  Eucon Rally 2020 in Frankreich. Trotz Covid19 konnten unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen in kleiner Runde zusammen gefeiert werden.

Memorial-Run 2020

, ,
charity-adventstreffen 2019 bei willi web artikelbild red knights

Charity-Adventstreffen in Sigmaringen-Laiz – 2019

„Eigentlich sehen wir meist vor lauter Rauch nicht viel, löschen aber gekonnt Feuer, befreien eingeklemmte Personen aus ihren Fahrzeugen und retten Katzen von Bäumen…“

ritterstand shorty 2019 aufnahme niederknien redknights

In den Ritterstand durch Ritterschlag – 2019

,

Im Osternest fand Marcel nicht nur Ostereier, sondern – ÜBERRASCHUNG – auch ein langes Schwert…