Red Knights Germany 1 Memorial Run 2020 Padre

Memorial-Run 2020

, ,

Einmal im Jahr treffen wir uns zu einer Gedenkfahrt, dem Memorial-Run. Hier wollen wir zusammen an unsere verstorbenen Brüder gedenken. Auch in diesem Jahr fand diese Ausfahrt wieder statt. Auch Grund der aktuellen Situation von Covid19 leider nicht so wie in den vergangenen Jahren. Normalerweise fand zuvor immer die Scheckübergabe unserer alljährlichen Spende statt. Dies […]

charity-adventstreffen 2019 bei willi web artikelbild red knights

Charity-Adventstreffen in Sigmaringen-Laiz – 2019

„Eigentlich sehen wir meist vor lauter Rauch nicht viel, löschen aber gekonnt Feuer, befreien eingeklemmte Personen aus ihren Fahrzeugen und retten Katzen von Bäumen…“

ritterstand shorty 2019 aufnahme niederknien redknights

In den Ritterstand durch Ritterschlag – 2019

,

Im Osternest fand Marcel nicht nur Ostereier, sondern – ÜBERRASCHUNG – auch ein langes Schwert…

charity work 2018 adventstreffen t-rex vor fahne red knights

Charity Veranstaltung in Sigmaringen-Laiz – 2018

,

Unser Engagement bei Willis Charity Adventstreffen wird mit vollem Elan und Erfolg fortgeführt…

reknights germany1 memorial run 2018 beitragsbild

Memorial-Run 2018

, ,

Zum Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder, veranstalten wir auch dieses Jahr wieder unseren traditionellen MEMORIAL-RUN. Bilder und Streckeninfos hier…
Lesezeit ca. 5 Minuten.

redknights germany1 charity work scheck 2018

Angelo-Stiftung – Spendenübergabe 2018

, ,

Unsere Spende 2018 knackt erneut die 500 Euro Marke! Das hat Konsequenzen…
Lesezeit ca. 6 Minuten.

Foto Red Knights Member Prospect Marcel vor Fahne

Neuzugang Marcel

,

Unser diesjähriges Sommerfest war schon DER KNALLER, da setzt Marcel noch ein’s drauf…
Lesezeit ca. 3 Minuten.

Red Knights Schweiz 1 Logo

Chapterbesuch bei Schweiz-1

,

Am 5. und 6. Mai war es wieder soweit. Unsere Freunde vom Chapter Schweiz-1 luden zum 9. mal zum Treffen nach Andelfingen ein…
Lesezeit ca. 9 Minuten.

BossHosss in Gelb von vorne

Biker Messe Friedrichshafen 2018

Kaum war Weihnachten & Sylvester vorbei, waren wir schon wieder „unter Strom“…
Lesezeit ca. 7 Minuten.